Foto Pax
"Wundervoller Service "
Ich habe mich noch nicht für eine Reise entschieden, aber der Service ist wunderbar und die Touren sind unglaublich ! Ich kann es kaum erwarten, mit Explora zu buchen !!!!
Foto Pax
"schöner Reisebaustein! "
Ich habe mit meinem Freund diesen Reisebaustein in die Uyuni gebucht. Es war unkompliziert und der Transfer hat uns pünktlich abgeholt. Die war sehr schön und hat uns durch steinige Landschaften, Lagunen und Vulkane bis hin zur Uyuni Salzwüste geführt. Die Tour inkludiert alle Mahlzeiten und Unterkünfte, da es währenddessen nirgendwo Einkaufsmöglichkeiten gibt. Alles im allen eine gelungen Tour :)
Foto Pax
"Wir haben es sehr genossen"
Ich tourte mit meiner Mutter und meiner Schwester durch Peru. Uns hat alles gefallen, es war sehr gut organisiert und zu einem fairen Preis.
Foto Pax
"Ich hatte erst Bedenken"
Ich hatte erst Angst, die 13-tägige Reise (Peru - Bolivien-Chile) online zu buchen, aber es war eine großartige Erfahrung mit der Unterstützung von Explora. Die Reise verlief sehr gut und alle Aktivitäten und Transfers waren Pünktlichkeit und Zuverlässig.
Foto Pax
"Ich war positiv überrascht"
Wir hatten ein paar Probleme, also habe ich nicht die maximale Bewertung gegeben, aber ich war trotzdem positiv sehr überrascht.
Foto Pax
"Ohne Sorgen! "
Wir waren sehr zufrieden mit der Tour die wir gemacht haben. Es war alles sehr gut geplant und organisiert. Wir mussten uns um nichts kümmern, nur sagen was wir gerne machen wollten. Wir sind uns der Professionalität von Explora sicher.
Foto Pax
"Jeden Cent wert"
Es ist unmöglich, auf Fotos zu beschreiben was wir in Patagonien gesehen haben. Die Landschaften, Farben und unvergessliche Gerüche. Jede Minute war es wert. Nicht zu vergessen der tadellose Service von Explora.
Foto Pax
"Wir hatten eine wunderbare Reise"
Wir hatten eine wunderbare 14-tägige Reise durch Salar de Uyuni, Atacama und Santiago. Der Service, die Organisation, die Hotels, Transfers, Touren waren tadellos! Die einheimischen Guides waren ausgezeichnet und machten unsere Reise wirklich unvergesslich! Danke Belen für Ihre Herzlichkeit und Professionalität! Bis bald!
Foto Pax
"Alle Explorabausteine haben sehr gut funktioniert."
Ich habe den W - Trek im Torres del Paine Nationalpark gemacht und die gesamte Organisation funktionierte sehr gut, und die Begleitung und Aufmerksamkeit waren großartig. Danke Fabiana, Endora und Elena Sanchez und bis zum nächsten Abenteuer!
Foto Pax
"Unglaubliches Erlebnis "
Unsere Reise nach Peru war ein absolutes Highlight, besonders das Heilige Tal mit Machu Picchu. Die Organisation der Reise im Vorfeld war sehr unkompliziert und überraschenderweise waren auch alle Transfers und Guides pünklich. Die ausgesuchten Unterkünfte waren auch ok. Viele Dank auf jeden Fall.
Foto Pax
"Immer wieder! "
Ich hatte nicht viel Zeit und war deswegen nur in Peru unterwegs und zwar in in Lima, Cusco und Machu Picchu. Ich habe mich absolut in die peruanischen Dörfer verliebt. Der absolute Höhepunkt war - natürlich - Machu Picchu! Ich empfehle Explora Reisen allen. Gonca reagierte immer schnell und aufmerksam auf meine endlosen E-Mails, voller Fragen. Ich bin sehr zufrieden nach Hause gekommen und mit der Gewissheit, dass ich auf jeden Fall zurückkehren werde. Danke.
Foto Pax
"Pures Abenteuer "
Gerade von unsere Chile Rundreise wieder in Deutschland angekommen, möchten wir die Möglichkeit nutzen ein großes Lob an Explora auszusprechen. Wir haben jetzt schon zum Zweiten Mal bei Ihnen gebucht und es ist wieder alles wie geplant abgelaufen. Weiter so!
Weitere