Foto Pax
"Unglaubliches Erlebnis "
Unsere Reise nach Peru war ein absolutes Highlight, besonders das Heilige Tal mit Machu Picchu. Die Organisation der Reise im Vorfeld war sehr unkompliziert und überraschenderweise waren auch alle Transfers und Guides pünklich. Die ausgesuchten Unterkünfte waren auch ok. Viele Dank auf jeden Fall.
Foto Pax
"Immer wieder! "
Ich hatte nicht viel Zeit und war deswegen nur in Peru unterwegs und zwar in in Lima, Cusco und Machu Picchu. Ich habe mich absolut in die peruanischen Dörfer verliebt. Der absolute Höhepunkt war - natürlich - Machu Picchu! Ich empfehle Explora Reisen allen. Gonca reagierte immer schnell und aufmerksam auf meine endlosen E-Mails, voller Fragen. Ich bin sehr zufrieden nach Hause gekommen und mit der Gewissheit, dass ich auf jeden Fall zurückkehren werde. Danke.
Foto Pax
"Pures Abenteuer "
Gerade von unsere Chile Rundreise wieder in Deutschland angekommen, möchten wir die Möglichkeit nutzen ein großes Lob an Explora auszusprechen. Wir haben jetzt schon zum Zweiten Mal bei Ihnen gebucht und es ist wieder alles wie geplant abgelaufen. Weiter so!
Foto Pax
"Peru Rundreise "
Wir haben schon einige Länder in Südamerika gebucht, aber dieses Mal hat es uns nach Peru verschlagen und wurden in der Vorbereitung durch Explora bestens unterstützt. Wir haben mit Explora eine eine Tour von Lima nach Cuzco und weiter nach Machu Picchu, inkl. Flug, Hotel und Guide am Machu Picchu gebucht. Die Leistungen, die wir erhalten haben waren zu jeder Zeit einwandfrei und basieren auf einer perfekten Planung. Alle Transfers waren stets pünktlich, unser Guide hatte ein unfassbares Expertenwissen und konnte uns jederzeit alle Fragen beantworten.
Foto Pax
"Gute Kundenkontakt"
Wir sind mit dem Mietwagen durch Chile und Argentinien gefahren und haben diesen auch bei Explora gebucht. Der Mietwagen hat auch keine Probleme gemacht. Da Explora in Santiago Ihren Sitz hat, war die Kommunikation mit Gonca sehr unkompliziert. Sie war auch während der Reise für alle Fragen und Anliegen da. Das Begrüßungsessen war auch sehr lecker :)
Foto Pax
"Unvergessliches Patagonien "
Im Sommer diesen Jahres sind wir mit dem Mietwagen durch Patagonien gereist. Die Organisation zusammen mit Explora war super. Wir konnten uns 100pro auf Sie verlassen, auch mit dem Auto hat alles gut geklappt und es war sehr unkompliziert. Sie sind auf unsere Wünsche sofort eingegangen und dadurch war die Reise unvergesslich. Patagonien war wirklich ein Traum mit spektakulären Landschaften. Die Eintritte und Touren waren alle mit inklusive und somit mussten wir uns um nichts kümmern. Wir würden jederzeit wieder buchen! Vielen Dank für die netten Beratungsgespräche.
Foto Pax
"Alles top! "
Wie haben nichts zu meckern! Alles lief wie geplant. Und auch die Mitarbeiter bei Explora waren sehr bemüht und professionell.
Foto Pax
"Traumhafte Fotos"
Ein Lob an Explora. Wir sind begeistert zurück von unserer Mietwagen-Individualreise quer durch Argeninien und Chile. Die Reise war von A-Z sehr gut organisiert. Flug, Transfers, Hotels etc. alles verlief einwandfrei. Unsere Reiseführer in Santiago war super. Sind zurück mit vielen neuen Erkenntnissen.Mit dem Mietwagen waren wir frei und konnten anhalten wann wir wollten und konnten somit wundervolle Fotos machen. Können diese Reise bestens weiter empfehlen.
Foto Pax
"Wünsche wurden gut berücksichtigt"
Ich finde die angebotenden Reisen auf der Website sehr spannend und habe mich für die Chile und Argentinien Highlights entschieden. Nach einiges Telefonaten wurde mir ein individuelles Angebot unterbreitet und die Gonca hat alle meine Wünsche mit einbezogen. Das ist das Tolle an Explora. Es sind nicht irgendwelche vorgefährtigten Paketreisen, sondern nur Vorschläge. Am Ende hatten wir eine Tour zusammen gestellt die noch keiner so gemacht hat. Toll. Die Estancia die Sie uns gebucht hat war besonders schön. Nur zu empfehlen.
Foto Pax
"Danke!"
Wir waren im März mit Explora in Chile unterwegs. Einfach toll. Alles so gut organisiert. Jede Zeit wieder !!! Danke für die tolle Zeit.
Foto Pax
"Sehr authentisch! "
Zurück von unserer Südamerika Rundreise durch Chile und Argentinien und wir sind immer noch total begeistert von dem was wir erlebt haben. Es waren unvergessliche Wochen, so viele tolle Höhepunkte - BA, Patagonien, Iguazu Fälle, der Aufenthalt auf der Estanzia. Die Organisation der Reise war fast perfekt, genau wie die Auswahl der Hotels. Auch die Guides haben durch ihr Engagement viel dazu beigetragen das es unvergessliche Tage waren. Sehr gut fand zumindest ich das man auch einiges vom wirklichen Leben mitbekommen hat. Die Nachtbusfahrt nach BA - zum Beispiel. Ich fand es toll, dass die Stadtrundgänge mit öffentlichen Verkehrsmittel statt Touribus durchgeführt wurden- sehr gute Idee.
Foto Pax
"Hat alles gut geklappt! "
Vorbereitung,Organisation, und Durchführung der Reise waren perfekt! Besonders gut fande ich, dass Explora in Santiago sitz, so wurden wir nicht nur persönlich begrüßt, sondern Fragen vor Ort konnten gleich geklärt werden.
Weitere