Foto Pax
"Wünstenzauber!"
Wir hatten eine wundervolle Zeit in der Atacama Wüste - unglaublich wie vielfältig doch alles ist! Vielen Dank, alles war toll! Wir reisen sicherlich wieder mit euch!
Foto Pax
"Natur Pur mit viel Kinderspaß!"
Unsere kurze Reise in die Seen und Vulkanregion Chiles war traumhaft! Euch ein ganz großes Dankeschön für die tolle Organisation, alles hat perfekt gepasst! Unsere Kinder hatten sehr viel Spaß bei den vielen Aktivitäten. Der Besuch des Vulkans und die Schlittenfahrt waren ein unvergessliches Erlebnis. Das Hotel ist wirklich magisch - einziger Schwachpunkt war die langsame Bedienung bei den Mahlzeiten - aber dafür kann Explora ja nichts ;) Das Essen selbst war spitze, insbesondere das Buffet mit Mapuche Speisen - auch die Kleinen haben alle lecker gegessen!
Foto Pax
"Gute Organisation - die Touren waren perfekt"
Nun aus Chile zurück wollte ich mich noch für die gute Organisation meines gebuchten Trips nach San Pedro bedanken! Soweit hat alles dort geklappt. Die Touren mit den örtl. Guides waren perfekt. Leider dann doch etwas zu kurz, aber ich wollte ja auch andere Ecken Chiles sehen. Und am Wochenende feiern in Bellavista & Santiago hat auch was! Abschließend kann ich nur sagen: sollte es mich mal wieder nach Südamerika verschlagen, würde ich Explora Reisen in meine Reisepläne wieder mit einbeziehen!
Foto Pax
" Tolle Organisation, wir waren begeistert!"
Hiermit möchten wir uns noch einmal ganz herzlich bedanken für die tolle Organisation unserer Patagonien Rundreise, wir waren begeistert! Wir wurden immer exakt abgeholt und zu den Bushaltestellen, Flughäfen und Hotels gebracht, ganz toll. Die Führer in BA , Christian, Bariloche, Federico und in El Chalten , Maxi waren ausgezeichnet und eine große Hilfe. Die Hiking trails waren vorzüglich gekennzeichnet und leicht begehbar. Die Bergwelt in Patagonien schlicht STUNNING! Nochmals vielen Dank für eine wunderbare Reise mit ausgezeichneter und individueller Vorplanung. Wir werden Euch gern weiter empfehlen.
Foto Pax
"Wunderbar organisiert!"
Wunderbar organisiert, während der Reise wurde souverän auf unplanmäßige Ereignisse eingegangen. Ansprechpartner waren sehr gut erreichbar. Es wurde hervoragend auf unsere Wünsche eingegangen. Am Ende kam eine perfekte Reise inkl. Durchführung dabei heraus. Holger Hainlen
Foto Pax
"Persönlich und unaufdringlich. Sehr gute Beratung!"
Malena war eine Perle in unserer Vorbereitung. Sie war für unsere vielen Fragen immer offen und stellte uns verschiedene Möglichkeiten vor. Es war sehr persönlich und unaufdringlich. Wir fühlten uns sehr gut Beraten und nicht ausgenutzt. Unser deutscher Führer am Jguazu hat uns viel Spaß gemacht. Witzig und unkompliziert, aber kompetent. Da er merkte, dass wir uns auch für die Vögel und andere Tiere um uns herum interessieren, hatte er ein waches Auge dafür und konnte uns so manches erklären und zeigen. Pünktlich und zuverlässig. Das selbe gilt für unseren Fahrer. Er fuhr umsichtig und vorsichtig. Man fühlte sich nie in Gefahr. Preis-Leistungsverhältniss völlig ok.